02.12.2018 Sonntag     14.30          SFD                               SC Alsweiler 2   

Weihnachtsmarkt in Dörrenbach

Dörfliche Romantik und Besinnlichkeit pur: Wo könnte man sich schöner auf das Weihnachtsfest einstimmen als auf dem Dörrenbacher Weihnachtsmarkt?
Am Samstag, 08. Dezember ab 16.00 Uhr und Sonntags ab 12.00 Uhr sorgen Harry Hirsch, Eike Albert  und die Sportfreunde Dörrenbach in der Brückwiesstraße gegenüber der ehemaligen Wirtschaft „Outside“ für weihnachtliches Flair, auf dem Vorplatz des liebevoll restaurierten alten Bauernhauses. Der Dörrenbacher Dorfinteressengemeinschaft  ist es gelungen für die Dorfkinder den  Nikolaus,  trotz seiner immensen Terminproblemen,  zu verpflichten. Er wird mit einem Sack voller Geschenke um 17.00 Uhr erwartet.Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit Winzerglühwein, Schales mit Apfelmus, Bratwurst usw. Genießer winterlicher Heißgetränken können sich, wenn sie möchten, ihre eigene Tasse mitbringen. Wie bereits in den vergangenen Jahren,  sind Teile des Gewinnes dieser Veranstaltung wieder für einen gemeinnützigen Zweck bestimmt,  so konnten vom vergangenen Weihnachtsmarkt 1000,--€ an den Kinder-Hospizdienst Saar gespendet werden.


SFD-Termine 2018

 
08./09.12.2018                   Weihnachtsmarkt

22.12.2018                          Weihnachtsfeier